Die Projektleitung von MUNBW 2021

Die Projektleitung

Die Projektleitung initiiert die Konferenz, stellt das Organisationsteam zusammen, koordiniert alle anstehenden Aufgaben. Dabei hat sie die Aufgabe permanent über den kompletten Projektstand Bescheid zu wissen und den Überblick zu behalten. Sie setzt die Ressourcen des Teams so sinnvoll wie möglich ein und ist als Ansprechpartner für das Team da.

Auch für den Kontakt nach außen ist die Projektleitung verantwortlich und damit immer eine wichtige Ansprechperson. Sie können die Projektleitung unter [email protected] erreichen.

Anna von Teuffel

Anna von Teuffel sammelte ihre ersten MUN-Erfahrungen 2014 bei MUN-BW im Zeitungsteam. Im Jahr darauf wechselte sie ins Fernsehteam. Und war dort 2018 als Leitung tätig. Seit 2019 kümmerte sie sich um die Öffentlichkeitsarbeit in Stuttgart. Nach zwei Semestern Jurastudium in Tübingen folgte sie ihrer Leidenschaft, dem Journalismus, an die Hochschule der Medien in Stuttgart, studierte dort Public Relations und macht nun ihren Master in International Corporate Communications.

[email protected]

Kai Ole Vorberg

Kai Ole Vorberg ist seit 2016 Mitglied von Deutsche Model United Nations e.V. und hat seit dem verschiedene Aufgaben in den Organisationsteams der beiden Konferenzen MUN-SH und MUNBW bekleidet. Darüber hinaus engagiert er sich zwischen 2017 und 2019 im Rahmen der NGO-Aktivitäten DMUNs. Bei MUN-BW 2021 übernimmt er nun die Projektleitung. In Karlsruhe aufgewachsen, studiert er gegenwärtig Politikwissenschaft und Volkswirtschaftslehre an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Ausdauersport.

[email protected]

Lisa Marie Hanß

Im Jahr 2018 wechselte Lisa nach mehrmaliger Teilnahme als Delegierte in das Organisationsteam und hat seitdem verschiedene Aufgaben bei MUNBW und MUN-SH übernommen. Bei MUNBW 2021 ist sie nun gemeinsam mit Anna von Teuffel und Kai Ole Vorberg für die Gesamtprojektleitung verantwortlich. Neben ihrem Engagement für DMUN studiert die gebürtige Stuttgarterin Politikwissenschaft und Allgemeine Rhetorik an der Eberhard Karls Universität in Tübingen.

[email protected]

 

© Model United Nations Baden-Württemberg 2021